Das Tierwohl und höchste Qualität - das ist die Animalco AG

Im Zentrum unseres Denkens und Handelns stehen die Ansprüche unserer Kunden. Wir setzen alles daran, die bestmögliche Küken-Qualität zu erreichen, damit eine optimale Aufzucht unserer Küken gewährleistet werden kann und anschliessend die Legehennen ihr genetisches Potential abrufen können.

 

Das Tierwohl ist unser oberstes Gut. Wir achten in jedem Prozessschritt auf eine tierfreundliche Behandlung unserer Küken.

 

Es ist uns sehr wichtig, unseren Mitarbeitenden ein fairer Partner zu sein, der die persönlichen Fähigkeiten nicht nur würdigt sondern diese auch fördert. Wir streben langjährige Anstellungen an und bilden unsere Mitarbeiter ständig weiter. Auf diese Weise sichern wir den gewohnt hohen Standard unserer Küken.

 

Wir nehmen die Verantwortung wahr, dass unsere Kunden, Produzenten und Mitarbeitenden von uns erwarten, den Markt verlässlich einzuschätzen und angemessen zu reagieren. In diesem Sinne fällen wir unsere strategischen Entscheide im Hinblick auf nachhaltigen und anhaltenden Erfolg statt auf kurzfristige Zielerreichung.

 

Mit unseren Geschäftspartnern und mit unseren Mitarbeitenden gehen wir offen und ehrlich um. Wir sind überzeugt, auf diese Weise gegenseitiges Vertrauen zu erzeugen, das wir als Basis für erfolgreiche Zusammenarbeit und Teamarbeit sehen.

 

Wir stellen uns in die Verantwortung, wo immer möglich, auf eine nachhaltige Produktion und eine nachhaltige Verwendung der Ressourcen zu achten.

 

 

 

 

Anschrift & Kontakt

Animalco AG
Hermenweg 21
5603 Staufen

Tel.  

+41 62 891 88 33

Fax  

+41 62 891 80 10

info@animalco.ch